Teilnahme an der Ausstellung im Binnenschifffahrtsmuseum zum Tag der Modelleisenbahn 2022

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Zum Wochenende des 1. Advents 2022 am 26. & 27. November hat im Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg die Hobby Show zum Tag der Modelleisenbahn stattgefunden.

Für unseren Stammtisch habe ich mit unseren Stammtischbrettchen an der Veranstaltung teilgenommen.

Über das Wochenende verteil sind aber viele von unserem Stammtisch auch als Besucher vor Ort anzutreffen gewesen 😇

Neben unseren Stammtischbrettchen wurden viele weitere Anlagen gezeigt, hier hatte ich nur keine Zeit gefunden diese Abzulichten.
In der oberen Galerie gab es neben unseren Stammtischbrettchen noch 2 weitere sehr schöne Z Anlagen zu sehen. Hiervon konnte ich Fotos machen 😉

Zum einen die Anlage Altenmühl

Als weiteres gab es noch das Diorama Stellwerk Marl / Sinsen zu bestaunen

Und dann auch noch unsere Z-Stammtischbrettchen

Auf den Exponaten haben sich auch Züge bewegt 😉
Was ist da nicht besser als ein Video. Das gibt es auf YouTube zu sehen -> Zum Video auf YouTube

Vielen Dank an den Veranstalter und allen die vor Ort gewesen sind 👍

Viele Grüße,
Ralf

Autor: Ralf