Dezember 2022 Stammtischtreffen

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Z-Gemeinde,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Am Vorabend zum 3. Advent haben wir uns zu unserem Jahresendstammtisch in Wuppertal in kleiner Runde getroffen.

Zuerst einmal Willkommen am Stammtisch

Neu bei einem Zetti ist die EF210 der JRF samt Wagons eingetroffen

Und aus dem Hause Freudenreich ist bei einem weiteren Zetti dieser Zug nun zu Hause

Meine VW Bullis sind von Michi aus dem ZFI Forum sind auch eingetroffen und haben mich zum Stammtisch begleitet

Sie haben diesen Zug vervollständigt, was aber nicht ihren eigentlichen Einsatzort zeigt

Diese ER20 der MRCE hatte leichtes Spiel mit ihren Wagons

Und kurz vor dem Einsatz auf meinem Adventskranz hat der Schienenbus noch auf dem Stammtisch seine Runden gemacht.
Sozusagen zum Warmfahren.

Und hier im Video sind alle Züge auch in Bewegung zu sehen (Zum Video auf YouTube)

Im Namen vom Stammtisch Rhein-Wupper bedanke ich mich für Euer Interesse an den Berichten von unseren Treffen und
bei allen Besuchern, die in diesem Jahr bei uns vorbeigeschaut haben.

Noch ein paar schöne und ruhige Tage bis Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch 2023 freuen wir uns über Besucher bei unserem Stammtischtreffen.

Viele Grüße,
Ralf

Autor: Ralf