Februar 2020 Stammtisch

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Z-Freunde,
gestern Abend haben wir uns in Wuppertal bereits zum 2. Z Stammtisch in diesem Jahr getroffen. Wie die Zeit schon wieder rennt, da ist doch gerade erst Weihnachten gewesen 😮
In fast voller Runde mit 10 Zettis und das obwohl einige nicht dabei sein konnten, ein schöner Abend
An dieser Stelle gute Besserung an die Krankheitsbedingten Abwesenden.

Kommen wir für uns Modellbahner interessanteste des Abends, die Modelle vor Ort.

Aus der Bastelstube eines unseres Stammtischlers ein LKW

Als Vertreter der E-Loks ist dieses mal ein BR 101 mit Doppelstockwagons unterwegs gewesen

Aus der „Gattung“ der deutschen Dieselloks sind eine BR 216 und eine BR 218 jeweils als Personenzug dabei gewesen

Kommen wir zu den Dampfloks, hier gab es eine BR 24

und eine BR 03.10 als Güterzug

weiter in die USA, von dort sind 5771 & 5772 der C&O mit einem Güterzug dabei gewesen.
Auf dem Fotobrettchen ist aber nur für eine kurze Version des Zuges Platz gewesen 😂

Hier ein Teil des US-Zuges auf dem großen Kreis

Und wer die Loks / Züge auch noch in Bewegung sehen möchte, bitte: hier das Video auf YouTube dazu 😉

Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf