November 2019 Stammtisch

Hallo,
heute war der 1. Tag auf den 28. Modellbahntagen der WSW in Wuppertal.

Nach dem die letzten Besucher die Ausstellung verlassen hatten konnten wir unseren Stammtisch beim Ausstellerabend stattfinden lassen.
Dieses mal ohne eigenen Schienenkreis. Wir haben direkt vor der Anlage von Birgit und Peter unseren Tisch bekommen. Also Stammtisch an der Anlage

Hier ein paar Fotos von unserem Stand und der Anlage. Gar nicht so leicht gewesen die Fotos zu machen. Nachmittags um 16:00 Uhr gab es dann das erste mal einen kurzen Moment wo niemand vor der Anlage stand. Laut Veranstalter sind 1200 Besucher am Samstag da gewesen.

Ganz ohne Brettchen geht es als Stammtisch dann doch nicht

Die gesamte Anlage

Eingang zum Märchenwald

und einige der Märchen

Den kennt jeder Modellbahner/-in

Und noch ein paar Eindrücke der Anlage

Viele Grüße
Ralf

Inzwischen habe ich auch ein Video von der Anlage auf der Messe online gestellt. Zu finden auf YouTube (zum Video)