Oktober 2019 Stammtisch

Hallo Z interessierte,

auf unserem Oktoberstammtisch ist es dieses mal wieder voll gewesen. Zumindest für unsere Verhältnisse, wir sind 10 Zettis vor Ort gewesen.
Und wie es sich gehört wurde viel fachsimpelt, getrunken und gespeist.

Zu sehen gab es auch wieder vieles, hier nur ein paar Ausschnitte davon was ich mitbekommen habe.

Birgit hat uns schon mal sehen lassen was wir demnächst erwarten dürfen. Es ist noch nicht alles Fertig. Wie sagte einer aus der Runde, es ist in Vorbereitung

Hier 2 Verkaufshütten (Die Dächer sind noch nicht befestigt, habe ich dann beim Platzieren auch gemerkt 😮 )

Familie auf dem Sonntagsausflug mit Kinderwagen

Nachdem ich diesen Wagen gesehen habe, musste das Abendessen unbedingt bestellt werden

Und auf diesem Kleinsdiorama geht es ums Fahrrad, oder was meint Ihr?

Hier ein paar Züge die ihre Runden gedreht haben

Die BR41 ist mit Wagons von Märklin und Freudenreich auf ihrer Runde gewesen

Einige der Wagons haben selbst gemachtes Ladegut dabei gehabt

Und wer noch nicht genug hat, hier gibt es noch ein Video vom Stammtisch auf YouTube

An dieser Stelle schon mal die Info, nächsten Monat findet der Stammtisch nicht wie gewohnt im DaVinci statt. Wir sind auf der Modellbahnausstellung der WSW.

Viele Grüße
Ralf