Stammtisch August 2019

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Auch im August hat unser Stammtisch Rhein-Wupper in Wuppertal statt gefunden.
Mit 10 Zettist wie immer ein gelungener Abend, Getränke, Speisen und allerlei Themen rund um unsere schönste Spur Z.

Naja, nicht nur Spur Z. Komme ich aber gleich zu :d+w:

Bin als erstes da gewesen und habe die Chance genutzt „unser“ Kaminzimmer einmal abzulichten

Unsere Trafofüchsin hat was großes vor……
Zumindest wenn man die Figuren der Spur 0 sieht 😆

Aus dem Hause Otland Models stammt dieses Gebäude

Bevor aber die ersten Loks ihre Runden ziehen konnten ist Gleisreinigung angesagt gewesen

Und damit auch die anderen Gäste im Lokal wissen wer wir sind etwas Werbung

Die Gleise sind gereinigt und die erste Lok kann loslegen.

E40 005 mit einem Güterzug

Und die BR143 dürfte sich auch an dem Güterzug versuchen

Die BR74 ist auch mit einem Güterzug unterwegs gewesen

Der Bauzug 81071 hat Verstärkung bekommen

Auch ein Kesselwagen mit Velmo-Werbung hat es zu uns geschafft

Ein paar schöne Wagons für den Kittel

Und etwas Moderner, der ICE 3

Und wer die Züge in Bewegung sehen möchte kann sich unser Video vom Stammtisch noch bei YouTube anschauen

Viel Spaß beim Video

Der nächste Stammtisch ist am 14.09.2019. Alle von uns die nicht in Göppingen bei Märklin sind werden sich dann in Wuppertal treffen.

Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf