Stammtisch im März 2020

Hallo Freunde der Spur Z,
gestern Abend haben wir uns in kleiner Runde zu unserem Z Stammtisch im März getroffen.

Zu Besuch sind eine ganze Reihe an Loks / Wagons / Züge aus Japan vor Ort gewesen

Auch aus Japan aber deutsche Modelle sind die BR181 von Noch

Die BR 221 der RTS hat den Museumswagen 2020 am Hacken gehabt

Von der Lokomotion GmbH ist eine BR 139 mit einem Güterzug da gewesen

Als Altenbeken „Sonderzug“ ist die 151 079-1 mit bekannten Sonderwagons unterwegs gewesen

und immer wieder schön anzuschauen, der Kittel

Unsere Trafofüchsin hatte ihren „Bauchladen“ mit. Das ist für mich teuer geworden wenn man die ganzen Zettis so direkt vor Augen hat 😊

Die Präsentations Boxen sind neu bestückt gewesen, einige Einzelstücke aber auch Neuheiten und Anpassungen gab es zu sehen

Weiter gab es noch eine ganze Reihe von Fahrzeugen zu begutachten

und zum Abschluss noch ein Prellbock

Ein großer Vorteil, dass die Trafofüchsin bei uns am Stammtisch ist, ist die Auslieferung von Bestellungen direkt am Stammtisch 😆

Neuzugang für Günther:

Detlev hatte seine Magnetkupplungen mit. Sehr interessant die einmal in Händen zu halten

Hier geht es zum Video von gestern Abend => klick

Viele Grüße
Ralf