Stammtisch im November 2020

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Freunde des Maßstabes 1:220,

auch wenn wir uns im November nicht persönlich treffen konnten haben wir unseren Stammtisch stattfinden lassen.
Unser 1. Stammtisch als Videomeeting 😊

Mit 6 Zettis haben wir uns rund um die Spur Z ausgetauscht. Nicht so schön wie persönlich, aber viel besser als gar nicht zu treffen 😇

Meine Stammtischbrettchen wurden bei mir aufgebaut und über eine 2. Kamera Live zugeschaltet.

Hier was auf meinen Brettchen unterwegs war

BR 218 mit ein paar Silberlingen

Der Klv 20 ist auch bei mir eingetroffen

Dazu auch passend ein paar Wagons u.a. von einer in der Z Szene bekannten Brauerei, gezogen von einer V 160

Die BR 212 ist mit einigen Schiebeplanwagen unterwegs gewesen

Und hier die wenige Züge auch als Video

Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf