Stammtisch im Oktober 2018

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Mit 10 Besuchern hat gestern unser Oktober Stammtisch stattgefunden.
Neben interessanten Gesprächen und leckerem Essen und trinken gab es sehr viel neues zu bestaunen.
Gefühlt habe ich noch nicht einmal die Hälfte aller Modelle vor die Linse bekommen 😮

Aus Japan gab es u.a. die C57 #19 mit passenden Wagons


Dazu noch die E-Lok EF81


Zurück nach Europa. Einige Wagons „Made in Italy“
Wagons_IT
Der Klassiker, ein Schienenzeppelin
Schienenzeppelin
Aus der Schmiede von Bagger Herrmann kommt ein „Hau den Lukas“, selbstverständlich mit Bewegung
haudenlukas
Neu eingetroffen sind auch die Containertragwagen
Containertragwagen
Der ZFI Jahreswagen 2017
ZFI_Sachsenwelle
und für die Versorgung des Stammtisches Bier aus Westheim 😍
Westheimer

Schon alleine für Bagger Herrmanns „Hau den Lukas“ empfehle ich das Video zum Stammtisch bei YouTube 👌

Unser nächster Stammtisch am 10.11.2018 wird NICHT an gewohnter stelle stattfinden.

Wir sind gestern Abend für den 10 und 11.11.2018 zur Modellbahnausstellung der Stadtwerke Wuppertal eingeladen worden.
Birgit wird versuchen eine ihrer Anlagen dafür zur Verfügung zu stellen.

Genaueres zu dem Stammtisch am Abend werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.

Viele grüße
Ralf

Autor: Ralf