Stammtischtreffen Februar 2019

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Freunde der Spur Z,
wie fast immer am 2. Samstag im Monat habe wir uns in Wuppertal zu unserem Stammtisch getroffen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mit 10 Z-Begeisterten vor Ort gewesen.
Es wurde bei interessante Gespräche geführt, es wurde gegessen und getrunken und so einiges Zettiges mitgebracht.

Damit auch Besucher des Restaurants wissen was da für „verrückte“ (Selbstverständlich positiv verrückt !!! ) sitzen,
habe ich versucht einen kleinen Hinweis anzubringen

An Rollendem Material gab es dieses mal eine E19 mit „Langenschwalbach“ Wagons,
nicht ganz Stilecht, aber als Museumszug wohl „akzeptabel“ 😁

Die Taurus im Design „Deutschlandlok“ ist mit einem Containerzug unterwegs gewesen

Mit 39 Wagons, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind eine GP30 & GP38 der B&O mit dabei gewesen

Hier ein versuch den ganzen Zug mal aufs Bild zu bekommen

An den mitgebrachten Basteleien und Materialien für geplante Umsetzungen von neuen Projekten und
Erweiterungen merkt man, es ist Bastelsaison

Frisch geschnitten aus dem „Laser“ diese Hektometertafeln

Weiter mit einigen Bäumen, diese wurden aus Österreich importiert

Ich weiß nicht ob die Bäumen für einen Wald gedacht sind, aber dieses kleine Hütte würde mehr als gut dazu passen 😆

Diese Bänke sind dagegen viel zu schade für die verfallene Hütte

Dieser Wasserkran wird dann wohl auch bald an seinem neuen Bestimmungsort einzuhalten

Zum Abschluss dann noch ein Link zu dem Video von unserem Stammtisch.
zum Stammtisch Video bei YouTube

Unser nächste Stammtisch ist am 09. März.

Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf