Unser Stammtisch im Juli 21

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Am Samstag Abend konnten wir uns mit 11 Zettis zu unserem Juli Stammtisch in Wuppertal treffen.

In geselliger Runde wurde über so einiges diskutiert und neues gezeigt.
Bei unserem 99. Stammtisch (incl. virtueller Stammtische) konnten wir uns wieder im “Kaminzimmer” einfinden 😊

Detlev hatte seine VW Busse von Mi. aus dem ZFI-Forum mit dabei, sehr schöne Modelle

Auch die Trafofüchsin (Birgit) hat so einiges neues aus Ihrem Shop gezeigt.
Schaut Euch den Schäfer mal genau an, was er da auf den Armen hat 😉

Bei den Zügen habe ich mal wieder nicht alles Fotografiert, mehr fehlt eindeutig die Routine am Stammtisch 🙃

Eine sehr schöne Lok aus dem Hause Freudenreich, die Nohab BOB

hinter der Nohab unter anderem der neue Aral Kesselwagen

Die BR103 hat einen Glockenankermotor bekommen und zog damit ihre Kreise

Eine BR285 der HVLE ist auch mit dabei gewesen

Auch neu eingetroffen ist die V270 und das Containerset von Märklin

Leider gab es bei diesem Wagon von einer Achse einen Kurzschluss und so konnte er nicht mit auf die Runden gehen.
Die Achse ist mittlerweile bei mir zu Hause getauscht worden und so wir wohl das nächste “Zug des Monats” Video Thema schon feststehen 😉

Hier noch das Video vom Treffen
Zum Video bei YouTube

Hoffe das wir unseren 100. Stammtisch im August wieder vor Ort stattfinden lassen können 🤞
Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf