Unser Stammtisch im März 2022 in Wuppertal

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Freunde*innen des Maßstabes 1:220,

gestern Abend hat sich unser Stammtisch mit 8 Modellbahn Freunde in Wuppertal zum März Stammtisch getroffen.

Wie immer gab es am Stammtisch interessante Gespräche, neue Informationen und natürlich gutes Essen und Getränke 🍻🍝🥧🥗

Nach dem Aufbau des Fotosetups konnte es mit dem Fotoshooting begonnen werden 😉

Die Trafofüchsin, Birgit, konnte nicht vor Ort dabei sein, hat aber neues aus ihrer Werkstatt uns zukommen lassen.

Dazu gab es einige Feuerwehrfiguren für ein neues Projekt eines der Stammtischler 🛠

Lok mäßig gab es dieses mal Dampf-, Elektro- und Dieselloks zu bestaunen.

Für die Dampfloks hat 80 032 mit ihrem Kohlezug aus dem Set 81352 ihre Art vertreten

Auch das Extra Gehäuse aus dem Set ist mit dabei gewesen

Als Diesellok ist 260 789 (8804) mit dem Güterwagen-Set 86000 dabei gewesen

Bei den Elektroloks ist zu einem 151 104 (8858) mit Rugenwagen aus dem Röhren-Transport-Set 82599 unterwegs gewesen

und dann gab es noch einen ganz schnellen Zug, wie lautete die Werbung dazu :Blind: “Flughöhe 0” glaube ich 😊

Die E-Lok 111 949 mit dem Lufthansa Airport Express aus Set 81551

Und die Wagons mit Beleuchtung

Jetzt fehlt nur noch das Video vom Stammtisch. Hier geht es direkt zu dem Video auf YouTube

Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen 👍
Und vielen Dank an alle Teilnehmer gestern Abend in Wuppertal 🧡

Viele Grüße,
Ralf

Autor: Ralf