Vor Ort am April Stammtisch

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Hallo Zett-Gemeinschaft,

am Samstag Abend vor der Karwoche haben wir uns in kleiner Runde zu unserem April-Stammtisch getroffen.

Als erstes drehte der obligatorische Stammtisch-Zug seine Runde

Eine BR 218 ist mit Schiebeplanwagen unterwegs gewesen

Auch aus den letzten Neuauslieferungen von Märklin hat etwas den Weg an unseren Stammtisch gefunden.
So zum einen der Schienenbus mit Beiwagen der DB AG

und die BR 193, bei uns mit einem Containerzug auf dem Gleis

Detlev hat einen “Spenden-Container” dabei gehabt

Auch der Altenbeken Sonderwagen des ZFI ist dabei gewesen. Auf dem Stammtisch ist mir erst das Logo zu 50 Jahre Spur Z aufgefallen.
Bei der BR 193 & dem Schienenbus ist das Logo noch nicht mit auf der Verpackung drauf 😇

So kurz vor Ostern durfte auch ein passender Wagon zur Jahreszeit nicht fehlen 😉

Auch wenn es diesen Monat nicht so viel zu zeigen gab, gibt es ein Video von dem Rollmaterial das vor Ort gewesen ist.
Zum Video auf YouTube
Viel Spaß beim anschauen !

Unser nächster Stammtisch wird erst im Juni sein. An dem Wochenende im Mai werden viele von uns in Altenbeken sein.
Ich hoffe einige von Euch dort auch treffen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ralf

Autor: Ralf