Z Stammtisch März 2019

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Auch am 2. Samstag im März haben wir uns zu unserem Z Stammtisch in Wuppertal getroffen.

Mit 8 Zettis haben wir einen geselligen Abend verbracht, wo es neben interessanten Gespräche auch das ein oder andere Getränk zu sich genommen wurde.

Detlev hat den aktuellen Stand von seinem Projekt „Eurocopter“ vorgestellt

Aus der Schmiede von Dr. Scheibe (Z-Modellbau) haben einige Schmuckstücke den Weg zu uns gefunden

Der Bauzug aus Packung 8103 wurde bei uns von einer BR143 gezogen

61 001 mit einigen Wagons des Z-Club 92

Insider Wagons von Märklin mit einer BR 216

Bei diesem Zug ist es gut gewesen das keine Dortmunder bzw. Gelsenkirchener vor Ort waren. Das geht glaube ich gar nicht 😉

Eine E40 mit Wagons der Dortmunder Eisenbahn und der Rheinelbe Bergbau AG, Gelsenkirchen

Zu den bisherigen Zügen gesellten sich dann noch „Graseball“ und ein Shorty der JR

Bei so vielen Zügen ist das Video in diesem Monat etwas länger geworden.
Wie immer ist es bei YouTube zu finden. (zum Video)

Der nächste Stammtisch ist dann am 2. Samstag im April, dem 13.04.2019

Viele Grüße
Ralf

Autor: Ralf