Abgesagt: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell an der Mosel am 05.12.21

Autor dieses Beitrages ist Z-Stammtischler: Ralf

Leider hat mich heute die Nachricht erreicht dass die Ausstellung in Zell abgesagt wurde.

Nach mehreren schlaflosen Nächsten wurde vom Veranstalter entschieden, die Ausstellung am 2.Advent in Zell abzusagen.

Ich kann dieses voll und ganz nachvollziehen und freue mich Euch bei einer späteren Veranstaltung gesund und munter vor Ort treffen zu dürfen.

In diesem Jahr findet das Spur Z treffen zum Jahresausklang am 2. Advent wieder statt.

——————————————————————————————————
———————————– Ursprüngliche Meldung ————————————–
——————————————————————————————————

Zu der Ausstellung habe ich geplant folgendes mitzunehmen und vor Ort zu zeigen:

  • PeZuBox – Am Freizeitpark
  • Erdbeerkiste
  • Diorama zum Wettbewerb des Eisenbank Magazins / Thema „An Ladestraße und -rampe“
  • Stammtischbrettchen Adventskranz

Ihr könnt uns vor Ort am Sonntag den 05.12.21 von 11 bis 17 Uhr besuchen.

Bei dem Treffen gelten die 2G Regeln.


Viele Grüße,
Ralf

Autor: Ralf